Metal & Rock Online Shop | Doktor Hardstuff

Punk & Rock Shop - Gifts, Flags, Patches, Gadgets, Overknees and much more

Punk & Rock

"I don't think punk ever really dies, because punk rock attitude can never die" - Billy Idol

 

In our Punk & Rock Shop we have compiled for you all the items that can not fit into any particular mould as the punk rock itself. Sometimes they become the medium of expression of your personality, sometimes they make a statement or they prove to be useful items. Whether for personal use or as a gift - these items fit everywhere. For example, set one of our metal signs in the car to express your views or attach one of our pins to your jacket and wear your attitude on open display.

Sometimes it's the small things in life that make you happy!


More sub categories:

3D-Pictures

3D-Pictures

Lenticular or 3D pictures are effect pictures, which makes the image appear spatially, although they are flat as ordinary images. These lenticular images not only give a spatial impression, but also make it possible for the viewer to see different images, depending on the viewing angle. A wide selection of 3D images in various sizes and designs is waiting to be discovered by you!

Arm Sleeves & Gloves

Arm Sleeves & Gloves

Armsleeves worn with non-sleeved tops. Previously they were only worn in the winter to keep warm, but due to fashion they are worn all year round nowadays and are available in various designs. From brightly colored to uni colored, featuring dots, hearts, stripes and even various other patterns this groovy Armsleeves attrac attention immediately.

Canvas Belts

Canvas Belts

In every outfit, the little touches and your attention to detail, could mean the difference between a great look and the perfect look.
Pull your look together with accessories like canvas belts, web belts and fabric belts! We provide a wide variety of choices for colour and sizes.

Car Window Shades

Car Window Shades

Does this sound familiar, whining children in an overheated car or people having to stare into the car while passing by ?? This can now be prevented with our car window shades. Available in 11 different national flags designs here at your Hardstuff Mailorder!

Dream Catcher

Dream Catcher

Dream Catchers are spiritual amulets of Indian origin. They are hung near the bed to trap bad dreams in the web of the Dream Catcher, which then vanish with the sunlight, and let good dreams come through and fall gently down the drooping feathers. It should therefore ensure a restful sleep. Since everyone desires a peaceful sleep and protection from evil, it is no wonder that the dream catcher gradually finds its place in our culture.

Flags

Flags

Show your love and pride. More than 250 different world and novelty flags await to be discovered by you.Flags of the world, Historical flags, car flags or table flags have always been and will always be used for different purposes. Be it a championship or a round table conference? Our flag shop will offer you the right flag for your purpose.

Hats & Caps

Hats & Caps

Caps and hats are a timeless fashion accessory. Crown your unique look with the matching hat and thus put the icing on the cake of your outfits. From Uschankas for the harshest winter to Rasta Hats with Dreadlocks for the next Reggae Party - we have them all!

Key Chains

Key Chains

Trendy key-chains are at each keyring a eye-catcher! Key-chains usually have a decorative function, but may also include membership of a specific organization, a movement or a group underline. But they can also easily be worn as a funny accessory.

Make Up Mirrors

Make Up Mirrors

This small mirror is always on hand if you want to see whether the hair is still fine, the make-up still holds or to check if you have any particles between your teeth after eating. Your reliable companion in all beauty questions!

Mini Boxing Gloves

Mini Boxing Gloves

Everyone has seen them before, the mini boxing gloves hanging on the rear view mirrors of cars. During international sporting competitions one uses them to express their loyalty and to support their favorite team. Afterall, they are a great accessory - not only for the car!

Pins & Badges

Pins & Badges

Pins usually have a decorative function, but may also include membership of a specific organization, a movement or a group underline. They can also easily be worn as a funny accessory on your lapel, or another garment. About 180 different pins are waiting to be discovered by you!
Scarves and Shemagh

Scarves and Shemagh

Pretty shawls and scarves are one of the most classic accessories at all and have been worn for centuries by men and women to add spice to the wardrobe. As an accessory they not only look chic and underline the individual look, they also keep warm and protect delicate skin from the sun. It's also a simple way to set excellent color highlights.

Shoelaces

Shoelaces

Whether short or long, simple or sparkling - Shoestrings pep up even the most boring shoe. In this category you can find the laces in 144 different yet striking designs!

Suspenders

Suspenders

Braces do not only look good with leather pants, you can also wear them with your casual outfit.
Nowadays suspenders also enjoy a great popularity amongst women. Man / woman can combine the suspenders to their outfit for everyday or they can use them as an striking accessory for a costume party or carnival. They are timeless and can be worn throughout the year.

Sweatbands

Sweatbands

You are of the opinion that sweatbands are worn only during exercise?These times are gone! Sweatbands can now also be used to give the outfit the finishing touch. A wide range of sweatbands in various colors and designs are waiting for you to be discovered!

Ties & bow ties

Ties & bow ties

Tie up a necktie! Or perhaps you would prefer a bow tie? No matter - in this category you can get them both, in any case.
In various gothic or carnival designs they should not be missing on any yet so wild party!

Tin Signs

Tin Signs

You are looking for an unusual decorative item, that yet imparts a meaningful or funny message? Then this car signs made ​​of sheet metal are just right for you! You can hang them on the wall or door or attach it to your car and give a statement at the same time.
Western Corner

Western Corner

Bolo ties and collar tips are two of the most typical accessories for the Western scene. The recognition effect is very high and they give the clothes a traditional and yet freedom-loving character. Step into our Western Corner and discover a touch of the Wild West!


New products

Black Military Cap - U.S. Airforce

Black Military Cap - U.S. Airforce

19,90 EUR
( 19 % VAT incl. excl. Shipping costs )
Shipping time:  3-5 Days
Military Cap - U.S. Airforce

Military Cap - U.S. Airforce

19,90 EUR
( 19 % VAT incl. excl. Shipping costs )
Shipping time:  3-5 Days
Metal & Rock Online Shop | Doktor Hardstuff © 2019

Metal & Rock Online Shop | Doktor Hardstuff

Punk & Rock Shop - Geschenkartikel, Accessories, Fahnen, Aufnäher und vieles mehr

Punk & Rock

"I don't think punk ever really dies, because punk rock attitude can never die" - Billy Idol

 

In unserem Punk & Rock Shop haben wir Dir all die Artikel zusammengefasst, die sich wie der Punkrock selbst, in keine bestimmte Schublade stecken lassen. Mal werden sie zum Ausdrucksmedium Deiner Persönlichkeit, mal setzen sie Statements oder aber sie erweisen sich als nützliche Gebrauchsgegenstände. Egal ob zum Eigengebrauch oder als Geschenk - diese Artikel kommen immer gut an. Setze zum Beispiel eines unserer Blechschilder ins Auto und tu Deine Meinung kund oder hefte Dir eines unserer Pins an die Jacke und trage Deine Einstellung offen zur Schau.

Manchmal sind es eben die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen!


Weitere Unterkategorien:

3D-Bilder

3D-Bilder

Lentikular- bzw. 3D-Bilder sind Effektbilder, die das Bild räumlich erscheinen lassen und dabei flach sind wie gewöhnliche Bilder. Bei diesen Lentikularbildern lässt sich jedoch nicht nur ein räumlicher Eindruck erzielen, es ist auch möglich dem Betrachter, je nach Blickwinkel, verschiedene Bilder sichtbar zu machen. Eine große Auswahl an 3D-Bildern in diversen Größen mit den verschiedensten Motiven halten wir in dieser Kategorie für Dich bereit!

Armstulpen & Handschuhe

Armstulpen & Handschuhe

Armstulpen werden gerne zu kurzärmligen Oberteilen getragen. Früher trug man sie nur im Winter, um sich zu wärmen, modebedingt werden sie heute ganzjährig getragen uns es gibt sie in den verschiedensten Ausführungen. Von knallbunt bis einfarbig, mit Punkten, Herzen, Streifen und noch diversen anderen Musterungen fallen diese stylishen Armstulpen sofort auf.
 

Auto Sonnenblenden

Auto Sonnenblenden

Wer kennt das nicht, quengelnde Kinder im überhitzten Auto oder Menschen die beim vorbei laufen meinen ins Auto gaffen zu müssen?? Das kann jetzt verhindert werden, mit unseren Auto-Sonnenblenden, die auch als Sichtschutz ihre Funktionalität erfüllen. In 11 verschiedenen Nationalflaggen Designs erhältlich hier bei deiner Hardstuff Mailorder!

Blechschilder

Blechschilder

Du suchst einen ungwöhnlichen Dekoartikel, das am besten noch eine aussagekräftige oder aber witzige Message rüberbringt? Dann sind diese Retroschilder aus Blech genau das Richtige für Dich! Du kannst sie an die Wand oder Tür hängen oder an deinem Auto befestigen und gibst gleichzeitig ein Statement ab.

Fahnen

Fahnen

In unserer Kategorie "Fahnen" findest Du über 250 verschiedene Länder- und Motivfahnen. Ob es nun eine Hissfahne sein soll, die man z.B. während einer WM aus dem Fenster hängen lässt, Tischfahnen die gut zu Motto-Party`s passen oder aber Autofahnen, die dich auf jedem Weg begleiten - bei uns bekommst Du sie alle!

Hosenträger

Hosenträger

Hosenträger sehen nicht nur mit Lederhosen gut aus, sondern auch zu deinem ganz normalen Outfit. Heutzutage erfreuen sie sich auch bei Frauen einer großen Beliebtheit. Mann/Frau kann den Hosenträger zum alltagstauglichen Outfit kombinieren oder aber auch als
auffallendes Accessoire für ein Faschings- bzw. Partykostüm nutzen. Sie sind zeitlos und können das ganze Jahr über getragen werden.

Krawatten & Fliegen

Krawatten & Fliegen

Binde dir einen Schlips! Oder vielleicht doch lieber eine Fliege? Egal - bei uns bekommst Du sie auf jeden Fall beide. In diversen Gothic oder Karnevals Designs dürfen sie auf keiner noch so wilden Party fehlen!

Make Up Spiegel

Make Up Spiegel

Dieser kleine Spiegel ist immer zur Hand, wenn man mal gucken will ob die Frisur noch sitzt, das Make Up noch hält oder um zu checken ob man nach dem Essen evtl. Reste zwischen den Zähnen hat. Dein zuverlässiger Begleiter in allen Schönheitsfragen!

Mini Boxhandschuhe

Mini Boxhandschuhe

Jeder hat sie schon mal gesehen, die Mini Boxhandschuhe, die an den Rückspiegeln der Autos hängen. Während sportlichen Wettkämpfen der Weltklasse nutzt man sie um Farbe zu bekennen und seinen Favorit zu unterstützen. Doch auch sonst sind sie ein tolles Accessoire - nicht nur fürs Auto!

Mützen & Caps

Mützen & Caps

Mützen und Hüte sind ein zeitloses Accessoire. Kröne deinen individuellen Look mit der passenden Kopfbedeckung und setze somit das i-Tüpfelchen deines Outfits. Von Uschankas für den härtesten Winter bis zu Rasta Caps mit Dreadlocks für die nächste Reggae Party - bei uns bekommst Du sie alle!

Pali Tücher und Tücher

Pali Tücher und Tücher

Hübsche Tücher und Schals sind eines der klassischsten Accessoires überhaupt und werden schon seit Jahrhunderten von Damen und Herren getragen, um die Garderobe aufzupeppen. Als Accessoire sehen sie dabei nicht nur schick aus und unterstreichen den individuellen Look, sie halten auch angenehm warm und schützen empfindliche Haut vor der Sonne. Außerdem lassen sich damit auf einfache Weise hervorragende Farbakzente setzen.

Pins & Anstecknadeln

Pins & Anstecknadeln

Anstecknadeln bzw. Pins haben meist eine schmückende Funktion, können aber auch die Zugehörigkeit zu einem bestimmten Verein, einer Bewegung oder einer Gruppierung unterstreichen. Sie können aber auch einfach nur als witziges Accessoire am Revers oder an einem anderen Kleidungsstück getragen werden. Über 180 verschiedene Anstecknadeln warten darauf von Dir entdeckt zu werden!

Schlüsselanhänger

Schlüsselanhänger

Trendy Schlüsselanhänger sind an jedem Schlüsselbund ein Hingucker! Diese Schlüsselanhänger können einerseits die Zugehörigkeit zu einem bestimmten Verein, einer Bewegung oder einer Gruppierung unterstreichen. Sie können aber auch einfach nur als witziges Accessoire getragen werden.

Schnürsenkel

Schnürsenkel

Ob kurz oder lang, schlicht oder glitzernd - Schnürsenkel peppen jeden noch so langweiligen Schuh auf. In dieser Kategorie findest Du die Bändel in 144 verschiedenen aber doch auffallenden Ausführungen!

Schweißbänder

Schweißbänder

Du bist der Meinung, dass Schweißbänder nur während dem Sport getragen werden? Das war mal! Schweißbänder können mittlerweile auch dazu eingesetzt werden, um dem Outfit den letzten Schliff zu geben. Eine große Auswahl an Schweißbändern in diversen Farben und Ausführungen erwartet Dich bei uns im Shop!

Stoffgürtel

Stoffgürtel

Die Liebe zum Detail kann bei einem Outfit manchmal den Unterschied ausmachen ob man nur gut aussieht oder das perfekte Outfit kreiert hat. Stelle deinen eigenen Look zusammen mit unseren Stoffgürteln. Wir bieten Dir eine große Auswahl an Längen und Farben!

Traumfänger

Traumfänger

Traumfänger sind ursprünglich spirituelle Amulette indianischer Herkunft, die in der Nähe des Bettes aufgehängt werden um böse Träume im eingearbeiteten Netz abzufangen, die dann mit dem Sonnenlicht verschwinden, und gute Träume durchzulassen indem sie sanft an den herunterhängenden Federn herabfallen. Sie sollen somit für einen erholsamen Schlaf sorgen. Da der Wunsch nach einem friedvollen Schlaf und nach Schutz vor dem Bösen in jedem Menschen innewohnt, ist es also kein Wunder, dass die Traumfänger auch in unserer Kultur nach und nach ihren Platz finden.

Western Corner

Western Corner

Boloties und Kragenecken sind zwei der typischsten Accessoires in der Western-Szene. Der Wiedererkennungswert ist sehr hoch und sie verleihen der Kleidung einen traditionellen und doch freiheitsliebenden Character. Trete ein in unseren Western Corner und entdecke auch Du einen Hauch des Wilden Westens!


Neue Artikel

Metal & Rock Online Shop | Doktor Hardstuff © 2018