Metal & Rock Online Shop | Hardstuff Mailorder

Key Rings & Chains, Studs, Biker Wallets & Buckles, Belts, Fitted Bandanas & Patches

Biker

"Four wheels move the body. Two wheels move the soul." ~ Author Unknown

 

Smell the hot asphalt under the wheels, hear the wind whistling around your ears and feel the concentrated power of the bike you're sitting on, tremble up to the last nerve endings. All this gives you the feeling of freedom, of independence, and a trace of wildness.
No wonder bikers don't want to miss this and indulge in their passion in every spare second. In our biker accessories shop you can find a lot to enable this lifestyle of the bikers or anyone else who wants to get a taste of the feeling of freedom
 
Leather wallets with the classic chopper print, with the evil grinning skull or with the eagle floating in the air, and ideal to attach these wallets, we have matching robust motorcycle chains made into key chains, belts and necklaces.

Also, leather vests should not be missing in the basic equipment of any biker. At Doktor Hardstuff you can find various models in smooth leather or suede. And to complete the perfect biker outfit, we have a large supply of the not only useful but also eye-catching accessory - the buckle. Whether it is the lone wolf guarding the button bar or the crossed revolvers - check out our shop to get more than 150 different designs!


More sub categories:

Biker Bandanas & Bandana Caps

Biker Bandanas & Bandana Caps

Bandanas and fitted bandana caps not only protect against wind and weather but also are indispensable accessories of each Biker. It is an eye-catcher on everyone's head and neck!

Nut & Bolt Figures

Nut & Bolt Figures

Our nut & bolt figure assortment was made in affectionate manual labor from recycled steel, this is why every piece is an unique piece.
They are not only a great gift idea for those who are lovers of fast machines and heavy guns, even all detail lovers will be delighted by the precision with which even the smallest detail has been shown. Whether as a decoration on the shelf or as a clear statement on the office table, either way these figures are an absolute eye catcher!

Patches

Patches

An embroidered patch is a piece of art which is created by using a fabric backing thread and some form of a needle. More than 200 different designs in our online patch shop for you to discover. Whether you are a Biker, Punk, or a girly girl for sure you will find a patch for your jacket, jeans or bag. Embroidered patches can be attached with a pin or can be sewn on or iron-on.

Biker Masks

Biker Masks

These masks are not only excellent for motocross riders as mouth protection for traditional bikers they look great as well. With different designs ranging from skull to tribal they are also particularly striking and eye-catching!
Biker Wallets

Biker Wallets

The stable leather wallets with different biker designs are available in three different sizes. They can be easily attached to the belt by a security chain and have enough bill folds for money and cards.

Buckles

Buckles

Belt buckles are not only a practical invention, they are also a great and sometimes unusual accessory. Whatever the occasion, we offer you the matching buckle. If you, for example, not only want to take your poker face to the poker game but also your four Aces, "Strike in your hand" is our buckle just right for you!

Studs, Spikes and Rounds

Studs, Spikes and Rounds

Make your old and unfashionable clothes and bags fashionable again with our studs. They are available in various designs and sizes and they can be easily fixed by screws or pins.

Ammunition Belts & Bandolier

Ammunition Belts & Bandolier

If you want to revive the military-style again, you can do it with our ammunition belts and bandoliers! The heavy brass or chrome belt can be individually shortened by removing cartridges.

Trouser Chain and Metal keychain

Trouser Chain and Metal keychain

With these trouser chains and key rings you can always wear your wallet or your keychain safely on your body, and it also looks cool! Placed around the neck some of these chains cut quite a dash as necklaces.


Metal & Rock Online Shop | Hardstuff Mailorder © 2021

Metal & Rock Online Shop | Doktor Hardstuff

Bandana Kopftücher, Masken, Hosenketten, Anhänger, Nieten & Buckles, Aufnäher & Gürtel

Biker

"Four wheels move the body. Two wheels move the soul." ~ Autor Unbekannt

 

Den heißen Asphalt unter den Rädern riechen, den Fahrtwind um die Ohren pfeifen hören und die geballte Power der Maschine, auf der man sitzt, bis an die letzten Nervenenden erzittern spüren. All das vermittelt einem das Gefühl von Freiheit, von Unabhängigkeit und eine Spur Wildheit.

Kein Wunder also wenn Biker nicht darauf verzichten wollen und ihrer Leidenschaft in jeder freien Sekunde frönen. In unserem Biker Accessoires Shop findet sich so einiges um dem Biker und allen, die einen Hauch des Freiheitsgefühls erleben wollen diesen Lebensstil ausleben zu lassen.

Lederbörsen mit dem klassischen Chopper Aufdruck bis hin zum böse grinsenden Totenkopf oder dem in der Luft gleitenden Adler. Ideal zum befestigen der Börsen dazu passende robuste Motorradketten verarbeitet zu Schlüsselketten, Gürteln und Halsketten.

Auch Lederwesten dürfen in der Grundausstattung eines jeden Bikers nicht fehlen. Bei uns findest du diverse Modelle in Glattleder oder Wildleder. Um das perfekte Biker Outfit zu vervollständigen haben wir ein nicht nur nützliches sondern auch auffallendes Accessoire im Sortiment  - die Gürtelschnalle. Ob es nun der einsame Wolf ist, der die Knopfleiste bewacht oder doch die gekreuzten Revolver  - bei uns bekommst Du über 150 verschiedene Motive!


Weitere Unterkategorien:

Aufnäher

Aufnäher

Aufnäher haben eine seit Jahrhunderten fortwährende Tradition und stellen ein dauerhaftes Erinnerungsstück dar. In unserer Kategorie "Aufnäher" findest Du über 200 gestickte Patches in den verschiedensten Größen und Motiven. Egal ob Biker, Punk, Rocker oder Girly, da ist defintiv für jeden etwas dabei!

 

Biker Bandanas & Bandana Caps

Biker Bandanas & Bandana Caps

Bandanas und Bandana Caps schützen nicht nur vor Wind und Wetter sondern sind auch unverzichtbare Accessoires eines jeden Bikers und auch sonst ein Blickfang auf jedermanns Kopf und Hals!

Schraubenfiguren

Schraubenfiguren

Unser Schraubenfiguren Sortiment wurde in liebevoller Handarbeit aus recyceltem Stahl angefertigt, somit handelt es sich bei jedem Stück um ein Unikat. Sie sind nicht nur eine tolle Geschenkidee für diejenigen, die Liebhaber von schnellen Maschinen und schweren Geschützen sind auch alle Detailverliebte werden begeistert sein von der Präzision, mit der selbst das kleinste Detail dargestellt wurde. Ob als Deko auf der Ablagefläche oder als klares Statement auf dem Bürotisch, so oder so sind diese Figuren ein absoluter Blickfang!

Biker Motorrad Masken

Biker Motorrad Masken

Diese Masken eignen sich nicht nur hervorragend für Motocross Fahrer auch als Mundschutz für herkömmliche Biker sehen sie toll aus. Mit verschiedenen Motiven angefangen von Skull bis hin zu Tribal Designs sind sie auch besonders auffällig und ein Blickfang!

Biker Geldbörsen

Biker Geldbörsen

Die stabilen Biker Lederbörsen mit verschiedenen Biker Motiven sind in drei verschiedenen Größen erhältlich. Sie lassen sich durch eine Kette leicht am Gürtel befestigen und haben ausreichend Fächer für Geld sowie Karten.

Gürtelschnallen

Gürtelschnallen

Gürtelschnallen sind nicht nur eine praktische Erfindung, sie sind auch ein tolles und manchmal ausgefallenes Accessoire. Zu jedem Anlass bieten wir Dir die passende Gürtelschnalle. Wenn Du z.B. zur Pokerrunde nicht nur Dein Pokerface sondern auch Deine 4 Aces mitnehmen willst, ist unser Buckle "Strike in your hand" genau das richtige für Dich!

Nieten & Patronen

Nieten & Patronen

Nieten eignen sich hervorragend dafür, alte und aus der Mode gekommene Kleidungsstücke und Taschen aufzupeppen und wieder salonfähig zu machen. Es gibt sie in verschiedenen Ausführungen und Größen und sie lassen sich ganz leicht durch Schrauben befestigen.

Patronengürtel & Hüftgürtel

Patronengürtel & Hüftgürtel

Wer den Military-Style wieder aufleben lassen will, fährt mit unseren Patronen- und Hüftgürteln genau richtig! Die schweren Messing- und Chromgürtel lassen sich individuell verkürzen indem man Patronen entfernt.

Schlüsselanhänger & Hosenketten

Schlüsselanhänger & Hosenketten

Mit diesen Hosenketten und Schlüsselanhängern kannst Du Deine Geldbörse oder Deinen Schlüsselbund immer sicher am Körper tragen und es sieht auch noch cool aus! Um den Hals gelegt machen einige dieser Ketten auch als Halskette eine gute Figur.


Neue Artikel

Trendy XL Bandana Paisley Rot

Trendy XL Bandana Paisley Rot

9,99 EUR
( inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten )
Lieferzeit:  3-5 Tage
Trendy XL Bandana Paisley Blau

Trendy XL Bandana Paisley Blau

9,99 EUR
( inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten )
Lieferzeit:  3-5 Tage
Trendy XL Bandana Paisley Rosa

Trendy XL Bandana Paisley Rosa

9,99 EUR
( inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten )
Lieferzeit:  3-5 Tage
Trendy XL Bandana Paisley Gelb

Trendy XL Bandana Paisley Gelb

9,99 EUR
( inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten )
Lieferzeit:  3-5 Tage
Aufnäher Indianerschädel| G180

Aufnäher Indianerschädel| G180

18,90 EUR
( inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten )
Lieferzeit:  3-5 Tage
Metal & Rock Online Shop | Doktor Hardstuff © 2018